Unsere News

 

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Euch die Möglichkeit bieten uns etwas näher kennenzulernen. Begleitet unseren Alltag und lest, was für "Abenteuer" unsere krasse Herde zu bestreiten hat.

 

15. Mai

 

Für alle Hundehalter bietet unsere krasse Herde ab sofort

einen neuen Service an: die krasse Hundetagesstätte!

 

Wenn Ihr berufstätig seid oder Euch aus irgendwelchen anderen Gründen tagsüber nicht um Euren wedelnden Liebling kümmern könnt, nehmen wir Euren Hund in die Halbtags- oder Tagesbetreuung. Dafür gibt es verschiedene Angebote mit günstigen Pauschalen.

 

Schaut doch einfach rein in unsere Hundetagesstätte.

 

Wie auch in der Hundeherberge gilt:

  • Euer Hund lebt mit in unserer krassen Herde und im Alltag. Er kann sich auf dem Hof frei bewegen und begleitet uns bei unseren täglichen Arbeiten überall hin.
  • Vom Welpen bis zum Senior, wir betreuen Eure Hunde ganz individuell und gehen auf ihren Charakter ein.
  • Eure Hunde gehen mindestens einmal täglich eine größere Gassirunde.
  • Außerdem ist im großen Garten genug Platz zum Spielen, Toben und Entspannen.
  • Vor Buchung unserer krassen Hundetagesstätte findet immer ein erstes Kennenlernen statt.

 

15. Mai

WOHIN DU AUCH GEHST: ERBSE IST SCHON DA

Erbse findet wirklich überall einen Platz, um sich gekonnt in Szene zu setzten. Hier liegt sie auf dem Tisch vor dem Meerlihaus unserer krassen Herde und genießt die Frühlingssonne auf ihrem Pelz. Nach dem Fotoshooting gab es noch ausgiebige Streicheleinheiten für die Schmusekatze. Wer kann diesem Blick und Charme schon widerstehen?

 

15. Mai

HEINZELMÄNNCHEN MIT ORDNUNGSFIMMEL

Der Holzschuppen am Paddock war ein ziemlich chaotischer Lagerraum nicht nur für den Brennholzvorrat unserer krassen Herde, sondern auch für Pferdefutter, Einstreu, Werkzeug und vieles mehr. Alles lag kreuz und quer auf- und nebeneinander, sodass keiner so recht wusste, was dort alles Schönes und Nützliches schlummerte, und man an viele Sachen auch gar nicht mehr herankam.

Der Vorher- Nachher-Vergleich beweist: Aufgeräumt und mit neuen Schwerlastregalen versehen, bietet der Holzschuppen jetzt jede Menge Stauraum und sogar noch Platz um sich darin zu bewegen. 

 

15. Mai

LITZLWALCHENS NEXT TOP MODELS

Haus und Hoffotografin Salome hat wieder unsere krasse Herde besucht und ein tolles Fotoshooting mit den Top Models aus dem Ponystall gemacht. Da wehten Mähnen im Wind, Models bewegten sich elegant über die Koppel und ja, das eine oder andere Model zickte auch mal und widmete sich lieber dem Futter als dem Shooting.

Salome bewies ihr perfektes Gespür für tolle Fotos und hat die Ponys wunderschön abgelichtet. Das erste Foto zeigt Elfi im Vordergrund und hinten am Heuwagen Sunshine, auf dem zweiten Foto posieren Olivia und Sunshine mit schicken Partnerfrisuren. 

 

Ältere Meldungen findet Ihr in unseren Archiv-Ordnern...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unsere krasse Herde e.V. – Kerstin Meder – Tel. 08669-7893798 – info@unsere-krasse-herde.de – Gartenweg 2, 83365 Nußdorf / OT Litzlwalchen